Physiotherapie Anja Meinken

Unser Team

Willkommen bei der Physiotherapie Meinken

Die Experten hinter Ihrer Behandlung

Unser Team verbindet Expertise und Herzlichkeit für optimale Therapieergebnisse.
Lernen Sie die engagierten Therapeuten kennen, die hinter jedem individuellen Behandlungsplan stehen.

Anja Meinken

Physiotherapeutin und Heilpraktikerin, Praxisleitung seit 2012

"Dass ich Physiotherapeutin geworden bin, war für mich kein Zufall. Physiotherapie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Bestimmung."

Helen Bauz

Physiotherapeutin, seit 2016 in unserer Praxis

"Ich bin Physiotherapeutin, weil man in diesem Beruf immer wieder neue interessante Menschen und verschiedene Charaktere kennenlernt und es deshalb ein abwechslungsreiches Arbeiten ist."

Jutta Federhen

Physiotherapeutin, seit 2021 in unserer Praxis

"Als Physiotherapeutin gefällt mir die Herausforderung, mich auf jeden Patienten und jede Patientin neu einzustellen, stetig Neues zu lernen und das in einem stimmungsvollen, atmosphärischen Umfeld."

Andrea Vallerius

Physiotherapeutin, seit 2012 in unserer Praxis

"Ich wollte schon immer einen Beruf mit viel Bewegung und Menschen. Diesen Beruf habe ich als Physiotherapeutin gefunden."

Karolin Wilhelm

Physiotherapeutin, seit 2012 in unserer Praxis

"Physiotherapie ist für mich eine Möglichkeit, durch Bewegung der Vielfalt, Komplexität und Individualität von Menschen zu begegnen. Es ist ein ständiges Wachsen an Erfahrungen und hört nicht auf, faszinierend zu sein."

Martina Suciu

Physiotherapeutin, seit 2015 in unserer Praxis

"Das Arbeiten mit und am Menschen bereitet mir Freude und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen."

Maren Steinbach

Physiotherapeutin, seit 2019 in unserer Praxis

"Das Arbeiten mit und am Menschen bereitet mir Freude und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen."

Franziska Pohl

Physiotherapeutin, seit 2023 in unserer Praxis

"I like to move it, move it."

Annika Link

Physiotherapeutin, seit 2013 in unserer Praxis

"Das Arbeiten mit und am Menschen bereitet mir Freude und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen."

Unser Service Team

Debora Kinas

Teil unseres Service Teams seit 2015

"Kann eine Bankkauffrau Physiotherapie? -> 1x am Tag die Kasse zählen, tägliches Terminchaos sichten, 1x im Monat Abrechnung... - ja geht! Ich wollte immer mit Menschen arbeiten, dem bin ich treu geblieben."

Astrid Giese

Teil unseres Service Teams seit 2014

"Wenn ich mich nicht gerade in der Uniklinik um Frühgeborene kümmere, bin ich Dienstag- und Mittwochvormittag das freundliche Gesicht an der Anmeldung."

Katharina Marr

Teil unseres Service Teams seit 2020

"Kann eine Bankkauffrau Physiotherapie? -> 1x am Tag die Kasse zählen, tägliches Terminchaos sichten, 1x im Monat Abrechnung.. - ja geht! Ich wollte immer mit Menschen arbeiten, dem bin ich treu geblieben."